Charaktere

Das Team:
 
 
Zacharias Fox
 

 
Er ist der Anführer des Galaxy Ranger Teams. Seit dem seine Frau von der Krönenkönigin entführt wurde, hat sich vieles für ihn und seine Familie (Jessica und Zach jr.) geändert. Fox ist mit Bionik ausgestattet. Das Implantat was seine Bionik verstärkt und unterstützt gibt ihm die Möglichkeit sehr große Kraft zu enfalten, schnell zu lauf und einen Thunderbolt Energie Strahl abzufeuern.
 
Doc Hartfort ‘Doc’
 

 
Er ist ein Gentleman. Was aber manchmal nicht verhindert dass er in ein Fettnäpfchen tritt. Doc ist der Computer Spezialist in dem Team. Er kann so ziemlich alles mit Computern anstellen was möglich ist. Sein Implantat gibt ihm die Möglichkeit mit dem sogenannten C.D.U. Kreative individuelle Computerprogramme zu entwerfen und einzusetzen. Die sind unter anderem Lebensline, Pfadfinder, Kobold .. ! Er hat eine Simbionische Verbindung mit Buzz.
 
Shane Gooseman ‘Goose’
 

 
Er ist ein künstlich erschaffener Mensch und ehemaliger Supertrooper. Er ist ein Draufgänger und Frauenheld. Er und Nico mögen sich sehr. Sein Implantat gibt ihm die Möglichkeit seine Intermobile Bio Anpassung und Verteidigung zu Aktivieren. Damit kann er sich in vieles Humanoide verwandeln, um so Gefahren aus dem Weg zu gehen. Außerdem ist er damit in der Lage sich zu heilen.
 
Nico
 

 
Sie ist die Geistige Kraft im Team. Ihre Ausbilderin Ariel hat ihre Geistigen Fähigkeiten Trainiert. Sie ist in der Lage zu schweben. Ihr Implantat verstärkt ihre Psychischen Kräfte. Welche ihr es ermöglichen ein Psyschild gegen Geistige und Körperliche Angriffe zu errichten, einen Telekinese Strahl zu benutzen, sie kann Vergangenes örtliches Geschehen Erkennen, Emotionen spüren und Implantat Energie zu übertragen.
 
Buzwang ‘Buzz’
 

 
Der Android im Team. Er ist von Q-Ball gebaut und entworfen. Er benutzt keine Waffen. Er ist etwas Tolpatschig. Er kann seine Körperteile Abtrennen und hat ein Interface. Er kann sich mit ‘Doc’ Verbinden um so Fähigkeiten auszutauschen.
 
 
 
 
Die Begleiter:
 
 
ZoZO
 
Der Außerirdische Botschafter begleitet die GR auf ihren Aufträgen und überstürzt sie. Er ist wie alle Kiwi sehr geschickt, hat gute Ohren und ist ein ausgezeichneter Botaniker.
 

 
Waldo
 

Der Außerirdische Botschafter begleitet die GR und ist ein guter Wissenschaftler. Er ist ausgestattet mit einen Betäubungs Anzug. Man darf ihn nicht einsperren, sonst bekommt er wie alle Anorianer die Regression und wird zum Tier.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  :: Neues

  :: Was ist das?

  :: Charaktere

  :: Episodeguide

  :: Liedtexte

  :: Merchandise

 

  :: Gästebuch

  :: Forum

  :: Verweise
 

  :: Sounds

  :: Bilder

 

 
 
:: Skins

  :: Themes
  :: Rollenspiel
  :: Hintergründe
  :: Fan Videos
  :: Fan Sounds
  :: Fanart
  :: Fanfic

  :: Akkorde